Crop top ja oder nein?

8 Antworten

Meiner Meinung nach kannste das machen - wenn a) deine Figur gut ist (und das ist sie ja) und du b) dich nicht so verhältst, dass du es direkt drauf anlegen würdest, auf Jungs eine bestimmte Wirkung zu haben

Also: Ja zieh's ruhig an, achte aber auf eine selbstbewusste und souveräne Ausstrahlung

joachim02018  26.08.2019, 06:07

Bei schlanker Figur und flachem Bauch empfehlenswert.

Ich persönlich halte nichts von solchen tops. Wenn Mädchen sowas schon anziehen dann sollten Sie eine high waist Hose tragen o.ä. um nicht zuviel haut zu zeigen. Männer können sowas als "einladung" ansehen und man erweckt schnell einen falschen Eindruck.
Wenn ich junge Mädchen rum laufen sehe die z.B. zu so einem top eine normale Hose oder Rock tragen so dass der ganze Bauch zu sehen ist kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. So erregen die zwar Aufmerksamkeit aber womöglich im Endeffekt von den falschen Personen.

joachim02018  26.08.2019, 06:15

Schlanke Figur und flacher Bauch wirken doch positiv.

Crop Tops bei einem flachen Bauch sind und bleiben Spitze.

Ich find in Kombination mit der richtigen hose kommen die richtig gut. Also von mir aus immer gerne anziehen

Wenn man' s gut kombiniert und nicht mit ner leggings o.ä. damit rumläuft, kann's gut aussehen. Da frägst am besten eine ehrliche freundin