Männer schminke?

3 Antworten

Man sieht ja bei manchen Kpop Idols wie gut und natürlich das aussehen kann. Aber für den Alltag finde ich auch die natürlich oftmals hübscher.

seh ich genauso

unterstreicht einfach so ein bisschen die natürliche schöhnheit von manchen männern

alles ist für alle da, so sehe ich das. Wer in gesellschaftlichen sinnlos-Grenzen lebt oder leben will, soll es tun. Ich selber trage gerne manchmal Zuhause als hetero-sexueller Mann pinken oder roten Lippenstift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert