Männer bzw jungs in nylon Strumpfhosen an die mädels wie seht ihr das? Mann wird doch ständig beleidigt oder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tage selbst gern Nylons und gibt sogar viele Frauen die mir deshalb Komplimiente machen.

Es kommt immer nur drauf an wie man(n) damit umgeht.

Trage schlichte, farbige und auch mit Muster. (muss immer zum Outfit passen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown2910  21.11.2021, 11:49

Mir hat erst gestern, beim Shoppen, eine Bekannte / Mitbewohnerin geraten eine unter meiner Destroyed Jeans anzuziehen. habe auch gleich welche gekauft.

In meiner Kindheit war es noch normal das Jungs Strumpfhosen trugen. Vornehmlich im Winter, aber…..

Während meiner Kochlehre hatte ich eine Bedienung als Freundin, welche nur im schwarzen Rock und Nylons arbeiten durfte (Dresscode). Mir hat es gefallen ihre Beine zu streicheln und als ihr das Auffiehl, meinte sie ob ich auch eine anziehen wolle. Ich fühlte mich damals schon eher weiblich, doch war es ein Tabu!

Da habe ich dann immer wieder heimlich Strumpfhosen getragen.

Nun nach vielen Jahren Ehe wo dies tabu war, trage ich wieder Nylons.

hautfarbene halterlose 15 den. Wenn ich alleine bin auch in der Öffentlichkeit unter Shorts, bisher noch keinem Aufgefallen!

Natürlich sind die Beine rasiert und gepflegt!

Beim Autofahren auch mal nen Mini!

Traue mich bisher noch nicht mit Rock und schwarzen Nylons auf die Straße!

Ich und mein Mann sind seit 20 Jahren ein Paar und seit 10 Jahren verheiratet. Ein Jahr, nachdem wir uns kennengelernt haben, beichtete er mir, das er auf Feinstrumpfhosen steht. Ich fand es überhaupt nicht schlimm, da ich seit meiner Jugend nur Kleider und Röcke mit Feinstrumpfhosen oder Strapse tragen. Wenige Tage später habe ich eine Feinstrumpfhose in seiner Größe gekauft, welche er dann anziehen durfte. Vorher musste er erstmal seine Beine rasieren. Ich hatte allerdings eine Vorgabe. Er solle die Strumpfhosen auch offen tragen, was er gemacht hat. Anfangs mit Hemmungen. Mittlerweile trägt er Feinstrumpfhosen oder Strapse in schwarz/20den auch zu Shorts oder Rock. Ich finde, es steht ihm. Wir haben auch Sex in Nylons. Meiner Meinung nach sollten viel mehr Männer die Nylons offen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Kindheit war es noch normal das Jungs Strumpfhosen trugen. Vornehmlich im Winter, aber…..

Während meiner Kochlehre hatte ich eine Bedienung als Freundin, welche nur im schwarzen Rock und Nylons arbeiten durfte (Dresscode). Mir hat es gefallen ihre Beine zu streicheln und als ihr das Auffiehl, meinte sie ob ich auch eine anziehen wolle. Ich fühlte mich damals schon eher weiblich, doch war es ein Tabu!

Da habe ich dann immer wieder heimlich Strumpfhosen getragen.

Nun nach vielen Jahren Ehe wo dies tabu war, trage ich wieder Nylons.

hautfarbene halterlose 15 den. Wenn ich alleine bin auch in der Öffentlichkeit unter Shorts, bisher noch keinem Aufgefallen!

Natürlich sind die Beine rasiert und gepflegt!

Beim Autofahren auch mal nen Mini!

Traue mich bisher noch nicht mit Rock und schwarzen Nylons auf die Straße!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Strumpfhose)  - (Männer, Strumpfhose)

Ich trage Nylons und auch Netzstrümpfe teilweise sichtbar unter meinen Destroyed Jeans. Die Leute schauen schon gezielt hin, aber die wenigsten sagen was dazu. Und wenn dann sind es Frauen, aber da kommt bzw kam bis jetzt nix negatives. Ganz im Gegenteil. Das macht natürlich Mut zu gewagteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung