Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay ist das überhaupt nicht.Das ist ganz einfach nur verlogene Doppelmoral und wie kann so etwas in Ordnung sein.

Ich lese hier so oft, dass Männer eine Jungfrau möchten, sie selbst aber sexuell " aktiv" sind.Wasser predigen und Wein trinken.Verlogener geht es gar nicht.

HONEY596  26.02.2023, 10:20

Vielen Dank fürs Sternchen

Finde beides okay, gerade zum Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Gesellschaft misogyn ist. Deshalb wird das eine oftmals als okay angesehen das andere aber nicht.

Ich finde beides OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das denke ich nicht. Du hast die Frage falsch gestellt. Es muss heißen : Ist es okay...usw., nicht 'was denkst du, warum es okay ist'. Ich denke ja nicht, dass es okay ist, so wie du die Frage stellst. Ich denke, es ist okay, wenn auch hier alles gleichberechtigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung