Mädels würdet ihr einen Mann mit Glatze daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 44%
Ja 100% 33%
Niemals 22%

5 Antworten

Klar :)

Ich finde Glatzen sogar sexy und vor allem besser als der krampfhafte Versuch, ein paar Flusen aussehen zu lassen als wären sie volles Haar^^

Denk mal an Vin Diesel, Dwayne Johnson, Yul Brunner... Glatzen SIND sexy :)

Niyaha22  20.01.2022, 05:57

Dwayne Johnson gefiel mir besser mit Haaren

Vielleicht

Kommt drauf an wie er sonst so drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

treffen schon, aber für mich sind Kopfhaare schon immer etwas Wichtiges, weil ich gerne in ihnen herumwuschle, von daher bliebe es insgesamt nur bei einer Freundschaft, wenn man sich gut verstehen würde

meine liebe ist nicht abhängig von haaren (oder nicht vorhandenen haaren)

Vielleicht

Kommt auf den Mann an. Ich schau wenig aufs Äußere. Glatze, aber gepflegt und sympathisch würde ich daten, ungepflegt/unsympathisch würde ich abblitzen lassen, egal ob Glatze oder nicht.