Mädels, wo liegt die Losers Height?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

< 1.65 33%
< 1.80 24%
< 1.70 12%
< 1.78 9%
< 1.68 9%
< 1.75 6%
< 1.73 6%

3 Antworten

< 1.68

Ab unter 1.70/1.69 war's es komplett. Beziehungsweise hat nie begonnen.

Spreche aus Erfahrung

Aber so beginnen tut es schon eigentlich früher; ab 1.75m aber dort gibt es immer noch viele potenzielle Frauen, welche einen daten würden.

Paulee02
Fragesteller

Aber auch heiße Frauen?

MenschDNA  24.05.2023, 04:55
@Paulee02

Nur auf das Aussehen zu achten, ist nicht gut. Du kannst nicht ,,heiße Frauen" erwarten, wenn du selber dafür nichts tust.

Aber ja, selbstverständlich. Mit 1.75m hast du noch viele potenzielle Frauen, die z.B 1.55m - 1.68m groß sind, und gut aussehen können.

Paulee02
Fragesteller
@MenschDNA

Hä wie wenn ich dafür "nichts tue".. Ich kann nichts an meiner Größe ändern egal was ich tue, deswegen muss ich doch so bescheuerte Fragen hier stellen 🙈 Anders wäre es mir auch lieber, wenn ich etwas für mein Glück tun könnte. Aber in so einer Welt leben wir heutzutage nich5

MenschDNA  24.05.2023, 04:59
@Paulee02

Wegen der Körpergröße von 1 75m rumzuheulen, zeigt nur, dass du dir keine Mühe gibst. Geh trainieren etc.

edenscat  24.05.2023, 05:05

wie ist das so als gebürtiger incel? was macht man da so?

Paulee02
Fragesteller
@edenscat

Wieso machst du mich noch zusätzlich fertig, was hab ich dir getan?

< 1.65

alsoo ich find ab 1,65 da ich selber so 1,60 groß bin und für mich reicht es wenn er halt nur größer als ich ist :D

< 1.80

Bin selber 1,71m

Es gibt nicht vieles worauf ich achte, aber die Größe ist mir schon wichtig.

Ich schließe aber nicht aus mich auch in einen kleinen Mann verlieben zu können wenn er sich einfach in mein Herz stiehlt ;)