Mädels welchen Nagellack tragt ihr am liebsten und Jungs welcher gefällt euch am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz, ganz eindeutig. 😁

mariegirl1204  21.10.2022, 13:37

yess 😁 du hast soo recht einfach 😊

Ich (m) finde dunkelrot / weinrot eine sehr schoene Farbe fuer Nagellack, dennoch: Nehme was du am liebsten magst und womit du dich am wohlsten fuehlst, das gibt dir gute innere Kraft und Ausstrahlung, egal was dir dmpfohlen wird.

Ich als älterer Mann wechsele wöchentlich den Nagellack auf meinen Fingernägeln, vorzugsweise leuchtende Farben, gerne auch mal neonfarben. Habe ca. 40 verschiedene Farben am Start, die meisten sind von Essie.

Bild zum Beitrag

 - (Füße, Nägel)

Ich M hasse nagellack am liebsten sehe nackte füsse ohne nagellack sieht schöner aus und natürlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung