Mädels Halbrussin, Intimrasur?

5 Antworten

In Russland ist es sicher nicht so verbreitet. Russinnen, die hier leben vielleicht mehr.

Das ist ist ja eine ziemlich junge Mode, das man sich unten rasiert.

Ich bin schon alt. Ich habe in Gemeinschaftsduschen schon viele nackte Menschen gesehen. Bis vor 20 Jahren war niemand rasiert. Auch heute sind 75% nicht rasiert.

Bin zwar männlich, aber kann dir aus mehrfachen Erfahrungen mit verschiedenen Russinen sagen, dass die meistens sehr gepflegt und intim komplett blank rasiert sind. just my 2 cents

Kann ich mir heutzutage nicht mehr vorstellen. Denke in Russland sind fast Alle intimrasiert.

Am wenigsten intimrasiert ist eher die LBGT-Fraktion in den USA und anderen westlichen Ländern.

Ethnische Russinnen kenne ich nicht, sondern nur Spätaussiedler aus Russland und Kasachstan, aber die sind genauso rasiert.

Umso hübscher ihr Gesicht, desto rasierter ist sie da unten<3

Beispielbild:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Freundschaft, Mädchen)