Mädelllsss: Wie kann man am besten Mascara abwischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Feuchtigkeitscreme und vertreibe sie auf deinen Augen. Passe auf das dir die Creme nicht ins Auge geht (das brennt) Du siehst dann erstmal aus wie ein Panda 😉. Also wische die Creme dann mit einem Taschentuch/Abschminktuch/Abschminkpad/Waschlappen ab

hylie
Fragesteller

omg dankeee. küsse deine Augen :)

Augen Make up Entferner. Der von Budni ist sehr gut.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mit Mizellenwasser. Kokosnussöl soll auch super sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen

Ich hab die abschmeck Tücher von Bebe sind sehr gut zumindest bei mir

Balea Reinigungsöl, richtig bombe auch wasserfeste geht ab & danach geh ich immernoch mit dem gelben Mizellenwasser von Garnier drüber :)