Mädelllls: findet ihr Männer die bei Daimler arbeiten auch so attraktiv?

4 Antworten

Da war mal eine die fuhr auch auf einen Mercedes total ab, aber nur solange bis ich mit dem Porsche um die Ecke kam.

Als sie dann älter war hat sie mir einer mit nem Jaguar abgstaubt.

Rückblickend bin ich froh drüber.

glücklicherweise sind solche Damen in einer sehr kleinen Minderheit.

IremCeylan
Fragesteller

Also so eine bin ich zum Glück nicht weil nichts über Mercedes steht für mich

Deiner ferundin. Es ist sehr oberflächlich. Das was du hast ist nur ein Geschmack. Veiel Mädchen finden auch nur Jungs mit langen haaren attraktiv oder Skater-Boys. Daher ist das bei dir auch nur ein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt,s in Stuttgart nicht noch einen anderen relativ erfolgreichen Autobauer?

IremCeylan
Fragesteller

Aber die Autos sind nicht so geil Auserdem gehört Porsche zu vw und sind nicht mal was eigenes und das find ich gar nicht attraktiv

Also findest du auch nen 40 jährigen mit 150kg attraktiv, bloß weil er ne Jacke an hat? Ne sowas is nicht normal

IremCeylan
Fragesteller

Aufjedenfall 100mal attraktiver als ein anderen der 150kg wiegt

DodgeRT  25.10.2020, 13:44
@IremCeylan

Und einer der schlanker is, in deinem Alter aber nicht bei Mercedes arbeitet? Würdest da dich lieber zu dem 40 jährigen gehen?