Mädel hat ein Crush auf mich?

4 Antworten

"In wahrer Freundschaft ist die grösste Liebe". Vielleicht versteht sie das.

Verliebt ist nur haben wollen.

Eyecosaeder  07.03.2022, 22:37

Verknallt ist nur haben wollen. Verliebt ist diese andere freundschaft

ja wenn dir ihr charakter gefällt geh sie näher kennenlernen

Sag es ihr ohne dass jemand anderes dabei ist damit sie sich nicht unnötig viel schämen muss. Sag ihr die Wahrheit, dass du auf dieser ebene einfach nichts fühlst, dass du ihr auch Zeit lassen würdest aber generell eben an einer Freundschaft interessiert bist und das sie ein toller Mensch sei (sonst fragt sie sich erst recht "wirso liebt mich keiner etc?")

Es ist hart, aber es ist notwendig. Ihre beste Freundin oder so kann natürlich in der Nähe sein, sie wird eine Unarmung brauchen

DasToaster27
Fragesteller

Ich möchte ihr nicht wehtun :(

Eyecosaeder  07.03.2022, 22:34
@DasToaster27

Also es wurd ihr wehtun, aber du bist da nicht Schuld daran. Ubd du kannst da auch jichts dran ändern!

Aber Du kannst dur alle Mühe geben, dass es für sie so leicht wie möglich wird und das geht mit klaren Botschaften und viel Zeit

Also du kannst natürlich üblich auch über WhatsApp mit ihr schreiben damit du sie halt als Freundin magst