Mädchen/Frauen die Tür aufhalten aus Höflichkeit oder Interesse?

9 Antworten

Man kann sowas nicht als Indikator für Interesse nehmen, da es auch genug Männer gibt, die ohne die Frau zu mögen, eine Tür aufhalten. Daran würde ich mich jetzt nicht festnageln, sondern andere Zeichen suchen. Lg

Es könnte einfach nur Höflichkeit sein , muss es aber nicht .

Ich denke man kann da Sauce so nh bisschen daran erkennen , ob er dabei blickkontakt gehalten hat , ob er einfach nur höflich geguckt oder gelächelt hat une ob er sich beim weggehen noch einmal umgedreht hat , oder so

Galt mal als Höflichkeit und sollte heutzutage eigentlich immer noch so sein, aber wenn er das normalerweise nicht macht ist es Interesse.

Alter heutzutage wird jede kleine Geste als Flirt angesehen xd

Reine Höflichkeit. MfG