Mädchen zum dritten mal nach einen treffen fragen?

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn du sie als Freundin haben möchtest oder nur so als Kollegin.

Als Kollegin ist sicher Freundin mit nehmen gut, sonst wirkt es auf sie wahrscheinlich bissl aufdringlich.

Dann fragst du am besten einfach, ob sie mal Zeit und Lust hätte, ins Kino zu gehen mit Freunden.

Wenn Freundin, dann finde ich Kino eher schlecht.

Wenn du jemand noch nie sahst und dir noch gar nicht sicher bist wie sie wirklich ist, ist Kino etwas arrg, am besten ihr trefft euch erst z.B. bei nem Kafee und beim 2mal, wenn du sie besser kennst im Kino, schliesslich sitzt man da ohne grosse Ausweich möglichleit neben einander.

Für diesen Fall, schreibst du ihr am besten, das du dich gerne msl treffen möchtest und was sie darüber denke.

Auf jeden Fall. Ich hab das bei meinem Freund auch immer wieder gemacht. Und iwann hat es geklappt. Ich würde ungefähr so fragen: "Hi [...], also du konntest ja das letzte Mal nicht, als wir uns treffen wollten, und deshalb wollte ich dich fragen, ob wir uns vllt am [Datum] in/im/bei [Ort] treffen sollen. Wenn du dich überhaupt nicht treffen möchtest kannst du es ruhig sagen😉"