Mädchen wirkt komisch nachdem ich sie nach ein Treffen frage?

3 Antworten

Sie hat ihre Meinung, du hast deine. Sieh es so, gut dass sie es gesagt hat, bevor ihr euch trefft etc. Ich kenne den typ nicht aber wenn man wegen einem YouTuber schon streitet ("diskriminieren") ist das nicht unbedingt die beste basis

Wo diskriminiert sie den Kerl den? Sie sagt nur ihre Meinung. Diskriminierung ist was anderes.

Und wenn der Typ wirklich so ist, wie sie es schreibt, dann ist es doch keine Überraschung, dass sie mit seinen Fans auch nichts zu tun haben will.

ihr seid ja noch nicht in einer tiefen beziehung also wenn sie was dagegen hat dass du ihn unterstütszt dann muss man sein lassen. Aber speziell wegen sowas über menschen zu urteilen ist echt komisch, finde eine relevante person für dich :)