Feiert ihr den deutschen Rapper/Youtuber Mois?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 100%
Ja schaue oder höre ich gerne 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mois ist eine Marionette. Ich kaufe ihm absolut nichts ab. Er verkauft sich als super Typ, macht das aber wahrscheinlich um seine Reichweite zu generieren. Sich zu filmen wie man Obdachlosen hilt um Klicks zu kriegen oder vom hustlen quatschen und den neoliberalen Müll weitererzählen, der von Schlipsträgern verbreitet wird, kommt für mich nicht gerade authentisch rüber.

Wenn sich Leute solche Sachen erlauben, dann klingeln bei mir die Alarmglocken. Bei sowas werd ich sehr schnell skeptisch.

Musikalisch ist es aber was anderes. Das gefällt mir zwar auch nicht, aber das ist eben eine Frage des Geschmacks. Da mach ich ihm keinen Vorwurf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nein

Ich "feier" überhaupt niemanden -

und schon gar nicht eine solche Witzfigur.

Nein

Ich schaue ihn nicht und habe auch bisher nicht viel positives über ihn gehört. Deswegen nein.

L.g. Jan

Nur wenn er auch meinen Namenstag feiert

Nein

Die einzigen Videos die ich jemals gut fand waren die Alten Videos, wo sie sich gegenseitig in den Bauch boxen und mit Softairs abschießen bei Quizfragen..