Mädchen: Wann habt ihr das letzte mal in die Hose gemacht?

5 Antworten

Das war erst vor wenigen Jahren auf einer langen Autofahrt. Ich war mit Freunden auf dem Rückweg von einem Festival und hatten Pinkelpause gemacht auf einem Rastplatz ohne Toiletten. Ich hatte die Kordel meiner Jogginghose nicht auf bekommen und bevor ich mir die Hose runter ziehen und mich hinhocken konnte, lief mir schon die Hälfte an den Beinen runter

Danico49  05.01.2021, 18:18

Dabei warst du so kurz vor dem Ziel...

drakonasz  05.01.2021, 18:27
@Danico49

Nichtmal auf halber Strecke. Dürften so ca 1000km gewesen sein

Danico49  05.01.2021, 18:33
@drakonasz

Auf dem Rastplatz meine ich. Die eine Minute hättest du es noch halten können.

drakonasz  05.01.2021, 20:26
@Danico49

Gefühlt hat es länger gedauert, den Knoten auf zu bekommen. Ich musste wirklich dringend

Danico49  05.01.2021, 20:28
@drakonasz

Klar, da hat man dann nicht so die Geduld in dem Moment. Aber auf eine Minute mehr oder weniger kommt es ja eigentlich nicht an, wenn man sich kozentriert, einzuhalten.

drakonasz  05.01.2021, 20:29
@Danico49

Ich musste vorher schon dringend und kurz vor der Toilette wird es sowieso nochmal dringender

Das war erst vor kurzem... Meine bff und ich mussten so extrem lachen, das ich ausversehen meine blase nicht mehr halten konnte... Naja es war zum Glück nicht viel was in die Hose gegangen ist😅

Aber ansonsten nie mehr, außer als ich klein war

LG

Ich (w13) hab erst letzte Nacht in die Hose gemacht, also Bettgenässt, keine Ahnung was los ist, ich war mit 6 eigentlich „schon“ Trocken. Hab die 2 Nächte davor auch eingenässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin, aber ich finde es übertrieben eklig, wenn Leute sich beispielsweise beim Lachen einpinkeln. Auch wenn es nur ein Versehen ist.

Also als ich mir das letzte Mal in die Hose gemacht habe, muss wohl im Kleinkindalter gewesen sein. Vielleicht mit 4/5?

(Diese Antwort wurde geändert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Santa549  27.08.2023, 18:04

Ich hatte das auch bis 6