Mädchen über Instagram anschreiben schlau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch 16 und habe ein mödchen über insta kennen gelernt :D ich bin ihr gefolgt und sie hat mich angeschrieben mit kennt man sich ? ^^ und dann kamen wir halt irgendwie immer mehr ins Gespräch wir haben uns über unsere hobbys oder geschwister und und und ausgetauscht sie meinte später dann zu mir lass mal über WhatsApp schreiben dann hab ich ihr meine nummer gegeben also schreib sie erstmal auf insta an und tauscht euch aus frag sie später dann ob sie über WhatsApp schreiben möchte so bekommt ihr ja auch die nummer des anderen ;) also auf jedenfall haben wir dann seit 2 wochen jeden tag uns Geschrieben und uns auch schon 2 mal richtig getroffen :) es lohnt sich auf jedenfall also schreib sie an ;)

AzonaFr3sH
Fragesteller

Cool Danke! Na dann noch Viel Glück ;)

Soll ich sie dann so anschreiben, wie sie es bei dir getan hat? Und weiter? Sorry, bin da ziemlich schüchtern..

Asteibler  11.12.2016, 09:17

da kann ich dir nicht wirklich helfen also du kannst ihr erstmal hey schreibrn und sagen ich finde du siehst sehr nett aus hast du lust zu schreiben und dann such dir irgendwelche gesprächsthemen :) ich wünsche dir auch viel Glück :) mein glück hat mich leider gestern verlassen wir lagen zusammen gekuschelt im bett hab sie dann geküsst und da wurde ihr klar das sie noch zu sehr an ihrem ex freund hängt :'( aber vllt. hast du ja mehr Glück du packst das schon :D

Trau dich einfach mehr als dich blockieren kann sie eh nicht

Hartkapsel696  31.10.2018, 16:59

ja,,, schreib erstmal hallo ich bin so und so ... hast du lust auf nen chat? Und dann lieblingsfarbe erfragen usw. und interesse an ihr zeigen durch unverbindliche sachen ausfragen