Mädchen richtig auf instagram anschreiben?

1 Antwort

Ich gebe dir einen guten Tipp, halte dich von Mädchen fern die viele Jungs als Freunde haben, dass ist nie ein gutes Zeichen oft hat oder hatte sie etwas mit einem dieser Jungs.

Möchtest du sie jedoch dennoch anschreiben was natürlich auch dein gutes Recht ist.

ich würde direkt sein, die Frauen stehen drauf, antworte ihr auf irgend eine ihrer Storys, mach Beispielsweise ein Kompliment zu ihren Schuhen, Schmuck usw.

Wenn sie darauf geantwortet hat kannst du sie Fragen wie es ihr geht und so ein bisschen ins Gespräch kommen, dann würde icc ihr direkt sagen das sie dir sympathisch ist und du sie gerne kennenlernen würdest.

Am besten auch keine Emojis schicken das kommt immer komisch rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung