Mädchen Tinder?

4 Antworten

Ich glaube, dass sie - wie viele andere Mädchen - viele Anfragen und Nachrichten bekommt.

Mit einigen Leuten schreibt sie hier und da mal, einigen Leuten antwortet sie nicht.

Dass sie das Ganze ins Rollen gebracht hat, könnte auch aus Langeweile gewesen sein oder um vielleicht Follower für ihre Instagram-Seite zu bekommen, denn immerhin hat sie ja ihre Insta-Seite verlinkt.

Und anschreiben kannst du sie ja, aber ob sie dir antwortet, ist fraglich. Wie gesagt, sie bekommt sicher sehr viele Anfragen und Nachrichten, da würde deine Nachricht auch nicht gelesen werden und wohl gar nicht auffallen.

Was soll denn hier heißen, sie hat alles ins Rollen gebracht und das match ging von ihr aus? Für ein Match müsst ihr BEIDE nach rechts geswiped haben - ihr müsst euch also BEIDE dazu entschieden haben, Interesse am anderen zu haben. Da geht nichts von ihr aus, sondern genauso viel von dir.

Du interpretierst da zu viel rein. Als Frau hast du fast bei jedem Bild ein Match. Als Mann dagegen sehr selten. Du musst den Spieß also umdrehen und jeden Morgen erstmal alle Vorschläge nach rechts schieben (wenn das die gute Seite ist). Dann wartest du ab wer alles matcht und dann schreibst du alle an, die für dich interessant sind. Dann wartest du wer zurückschreibt und solltest möglichst schnell ein Treffen organisieren. So lernst du viele Frauen kennen, hast nette Dates und vielleicht kommt dabei eine Beziehung bei rum. Mach aber nicht den Fehler, die Sache zu ernst zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es lassen.

Wenn sie die Nachricht nicht Mal liest.