Instagram rausfinden auf Tinder rausfinden?

1 Antwort

Danke für den Lacher am morgen :D

  1. Ist Tinder ab 18 und deshalb hast du da schonmal nix zu suchen.
  2. Wenn sie dich nicht matched was bringt es dir dann ihren Instagram Acc zu suchen? Oder glaubst du du hast da höhere Chancen das sie schreibt?^^

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaguKagu  28.11.2023, 10:30

Genau das versucht er ja.

juli189379  28.11.2023, 10:35
@KaguKagu

Was versucht er? Sie auf Insta anzuschreiben? Das wird genau so wenig funktionieren wie auf Tinder, weil ihr Postfach dort genauso überquellen wird. Und wenn sie schon auf Tinder kein Interesse an ihm hatte warum sollte sie es dann auf Insta haben?

KaguKagu  28.11.2023, 10:42
@juli189379

Sie würde das auf Insta eher sehen, als ein swipen auf Tinder. Auf Tinder bekommt man nur einen Swipe auf einen selbst mit, wenn der andere auch geswipt hat. Eine Nachricht auf Insta bekommt man somit schneller mit.

juli189379  28.11.2023, 10:49
@KaguKagu

Nein auf Tinder bekommst du als Frau den Swipe mit weil du genau siehst wer dich geliked hat. Als Mann muss du auf Tinder für diesen Service zahlen :)

Faktisch bekommst du also auf beiden Plattformen das mit und wenn von ihrer Seite aus kein Interesse besteht gibts keinen relike bzw. keine Nachricht und wenn sie wollte das man sie auf Insta added hätte sie wohl auch den Namen ins Profil geschrieben^^

KaguKagu  28.11.2023, 10:51
@juli189379

Ich habe meine Swipes damals auf Tinder nicht gesehen. Ja, es hat mich jemand geliket, aber Bilder waren verschwommen.

Ey ich würde auch mein insta nicht verlinken xD