Mädchen stellen Fragen und Jungs Antworten?

xXFOAXx  15.05.2024, 21:35

Und?

Gustav678
Fragesteller

Ja auch gerade gesehen

Sokeefeshiper12  16.05.2024, 09:29

Kannst du deine Frage erläutern? In welchem Zusammenhang? Welches Thema wird in den fragen behandelt? Ist so etwas denn deiner Meinung unangebracht?Nur so am Rande bin ein Mädchen.

Gustav678
Fragesteller

Einfach etwas was ihr gerne wissen wollt was jungs so denken oder machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist hier so. Es gibt auch keinen richtigen Ausgleich oder so, manchmal antworten mehr Mädchen, manchmal mehr Jungs.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓