Mädchen schreibt nie zuerst?

Sie antwortet auch immer direkt

5 Antworten

  • Sie ist sehr schüchtern / unsicher.
  • Es gefällt ihr wenn du immer ankommst.
  • Du schreibst so oft, dass es für sie keinen Grund gibt selbst zu schreiben.
  • Sie mag dich, aber hat nicht soo viel Interesse an dir.

dErjd354
Fragesteller

Ich glaube ich sollte mich mit ihr treffen

Hat erstmal wenig zu bedeuten, kommt immer auf die Lage drauf an (Ob sie Anzeichen gibt dass sie was von dir möchte oder nicht zum Beispiel)

dErjd354
Fragesteller

Ahhh okay

WENN sie nicht schreibt, den hat sie keene Lust, lass das sein, nimm dir ein andere, so ist das,erwartungen sind falsch

dErjd354
Fragesteller

Sie schreibt schon aber nie zuerst bzw ganz selten

Rentner1955  16.01.2022, 00:40
@dErjd354

NA UND? Muss das so sein? den hat Sie trotz dem keine volle interesse an dich,, schreibtst du auch nicht,, lass mal lieber sie kann auch erst was fragen und schreiben, ABER 3 std telefonieren ist ja sehr langweilig,KLAR DANACH hat sie KEENE LUST MEHR zum schreiben,

3 Stunden ist schon heftig, das längste was ich mit meinen telefoniert hatte war 13 Minuten, das ist doch super Zeichen! Viele telefonieren oder treffen sich lieber statt schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dErjd354
Fragesteller

Ja aber sie schreibt mich nie zuerst an das ist das Ding. Sie meint zwar sie hat Interesse mochte sich aber erst festlegen nachdem wir uns getroffen haben

Angel9267  16.01.2022, 00:50
@dErjd354

Eben, manche telefonieren oder treffen sich lieber!!!! Das geschreibe führt oft zu nichts

dErjd354
Fragesteller
@Angel9267

Ah okay also weitermachen deine Meinung nach, ich weiß ich höre immer auf mich selber aber deine Meinung interessiert mich

Warte jetzt einfach mal und melde dich auch nicht. Wenn sie dir die nächsten Wochen nicht schreibt, dann weißt du ja deine Antwort.

dErjd354
Fragesteller

Sie hat mir gesagt dass sie nichts vom schrieben hält sie will sich eher treffen oder telefonieren, soll ich mal versuchen sie nach einem Treffen zu fragen? Ich hab mal etwas angedeutet und sie hat gemeint sie wäre sofort dabei. Sie hat mir das ganz am Anfang gesagt und sie hat sich damals alle paar Tage auch gemeldet von alleine, kann es daran liegen dass ich ignoriert habe dass sie eher sich treffen will und telefoniert wollte?

Safi2  16.01.2022, 01:05
@dErjd354

Achso, ja dann trifft euch lieber und telefoniert eben.