mädchen schaut mich an seid neuer Frisur?

5 Antworten

Eins vorneweg: Wegen kurzen Haaren ist man nicht lesbisch. Das macht deine sexuelle Orientierung, aber nicht dein Aussehen...

Schwer zu sagen. Spreche sie einfach mal an. Vielleicht gefällt ihr einfach deine neue Frisur. Das könnte ich mir durchaus vorstellen.

Ich finde es gibt wirklich tolle Kurzhaarfrisuren für Mädels. Was hast du dann für eine?

23andi  12.06.2020, 13:02

Was soll schon gegen eine Freundschaft sprechen. Dann redet halt mal über eure neue Haarschnitte. Ich schaue auch oft Personen nach deren Haarschnitte mir gut gefallen. Ich will deshalb aber auch nicht "mehr". Nur weil ich eben deren Frisuren schön finde.

Wenn sie deine Haare immer anschaut findet sie deine Haare einfach nur schön oder sie guckt ob deine Kurze Haare schöner als ihr Kurze haare sind aber ich glaube nicht dass sie mehr will.

Ja, alle Mädchen mit kurzen Haaren sind Lesben, daher ist klar warum sie nun auf dich steht.

Baum1055  12.06.2020, 12:50

Muss nicht sein das alle Mädchen lesbisch sind nur weil sie kurze Haare haben.

Hello123888  12.06.2020, 12:55

Das ist so ein Klischee! Jeder sollte das tragen was man möchte und es gibt viele Frauen die kurze Haare haben die aber Hetero sind! Und genau solche Kommentare, wie du geschriben hast, können andere Mädchen, die vlt. ihre Haare kurz schneiden wollen, sehr verunsichern und das sollte nicht so sein! Jeder sollte respektiert werden!

Valnar25  12.06.2020, 12:59
@Hello123888

Ich hab nichts gegen Lesben. Ich mag die Filme die die drehen sehr gern.

23andi  12.06.2020, 13:15
@Hello123888

Sehe ich auch absolut so. Die meisten Frauen mit kurzen Haaren sind hetero. genau wie die meisten Männer mit langen Haaren. Ich (m) habe auch längere Haare und trage zumeist auch etwas femininere Frisuren wie kurze Bobs, mir gefällt und steht es, ich fühle mich damit wohl und bin auch nicht homo.

Wenn es dich stört das sie dich anguckt, würde ich sie einfach fragen.

Ja du solltest die ansprechen.