Mädchen schaut mich an /Mcdonalds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgendes: versuch durch irgend eine Ausrede in ein Gespräch mit ihr zu kommen. (Je nachdem wie alt du aussiehst:

Frag sie nach einer Kippe

Frag sie ob sie zufälligerweise auf deine Schule geht weil sie dir irgendwie bekannt vorkommt

Versuch ihr zuzuhören und wenn ein Gesprächsthema kommt auf dem du dich ein wenig auskennst dann fang an ein wenig lauter mit deinen Freunden drüber zu reden, meistens findet man so sehr schnellen Anschluss zu einer dir - fremden Gruppe.

Schreib später ob eins davon funktioniert hat oder ob du dich getraut hast was davon zu testen.

~Viel Glück bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrKrabs69
Fragesteller

Waren leider wieder weggegangen , kriegst trotzdem ein Stern

MrKrabs69
Fragesteller

Ich hätte die eh nicht gefragt, wenn wir ehrlich sein wollen.