Mädchen: Schaut ihr Gay-Sex?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Niemals! 20%
Selten 0%

3 Antworten

Ja

Schaue ich.Egal,ob nun als Hentai [gibt zu wenige von],oder als Manga [lese ich] - ich mag es einfach.

Ja

Klar, ist cool

Ich mag Männer und zwei zusammen zu sehen ist doppelt so nice

Viele Männer mögen Lesbensex ja auch

Finde auch, dass die Männer etwas intimer und vulnerabler als bei hetero Sex gezeigt werden, bei dem werden Frauen auch idR auf eine Art dargestellt, dich ich nicht so nice finde

spongebobbel006  18.07.2022, 00:50

Da kann ich nur zustimmen bei hetero wird die Frau sehr benachteiligt und der Mann ist zu brutal,natürlich nicht immer sondern manchmal.

Ruzzzzzzzz  18.07.2022, 00:52
@spongebobbel006

Ja, ich finds auch schade, dass die Männer beim hetero Sex so still sind und nur aktiv handeln. Ich will Männer sehen die auch Lust empfinden und Spaß haben. Aber natürlich sind alle Pornos gestellt und auch schwule Männer werden zum Teil sexualisiert/fetischisiert

Niemals!

Schaue keine Pornos und Homosexualität unterstütze ich auch nicht (Ihr dürft lieben wen ihr wollt keine Frage)

🙏🏼 Amen