Mädchen sagt Treffen ab und geht später feiern?

4 Antworten

Hallo👋

Es könnte sein , dass es ihr stunden zuvor schlecht ging , doch als es ihr wieder besser ging konnte sie , dadurch das sie dass treffen abgesagt hat , sich nicht mehr mit dir treffen und hat von Freundinnen das Angebot bekommen auszugehen. Sie könnte auch vergessen haben das sie an diesem Tag schon mit jemandem verabredet war , aber das sind alles Spekulationen. Sprich sie am besten darauf an und bitte sie um eine Erklärung.

MisterQUER
Fragesteller

Okay Danke für deine Antwort :)) @Katze4848

Katze4848  18.10.2020, 10:44

Kein Problem:D

wenn sie ein date absagen will ("beinahe ein date") weil es eben kein date sein soll, sondern vielleicht nur ein treffen, und merkt, dass du dir da mehr drunter vorstellst, sagt sie ab.

sie wird dir nicht ins gesicht sagen, dass sie mit dir kein date will, weil es offiziell ja auch keins war. sie wird dir auch nicht sagen, dass sie eine andere (bessere) möglichkeit mit ihren freunden(innen) für diesen abend gefunden hat.

also sagt sie, dass sie sich nicht gut fühlt.

und weil sie ungeschickt ist, postet sie in ihrem snap, dass sie feiern geht.

da musst du sie eigentlich gar nicht mehr groß drauf ansprechen, kann ja sein, dass "alles peferkt" lief, es spricht aber mehr dafür, dass es für dich besser agefühlt hat als für sie. hätte sie echtes interesse an dir, und hätte sie das date wegen krankheit absagen müssen, wäre eine neue verabredung das erste gewesen, was sie nach ihre "plötzlichen genesung" versucht hätte. hat sie aber nicht.

sie geht lieber mit anderen "feiern", das kommt also in der rangordnung lange vor dir. meine einschätzung: sie will nichts von dir, und will es unauffällig einschlafen lassen, sonst wäre sie offener damit umgegangen.

nicht hinterherlaufen, nicht sie nochmal nach de warum fragen, wenn sie merkt dass dein interesse weg ist, wird sie dich fragen, was passiert ist. und d a n n sagst du es ihr. oder sie fragt noch nicht einmal, dann weisst du genau, wo du stehst.

Das beste ist, zu akzeptieren, dass sie sich nicht mit dir treffen wollte. Kein Problem! Es gibt genügend andere Mädchen und bist ein toller Kerl!

Ja, frag sie einfach mal. Aber ohne eine vernünftige Antwort oder gar Erklärung zu erwarten.

Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.