Mädchen nicht mein Typ aber hat guten Charakter?

5 Antworten

Die wenigsten Leute finden Partner, die "ihr Typ" sind. Manche suchen dann halt ewig vergeblich und andere lassen sich auf nette "Matches" ein, lernen die besser kennen und stellen fest: das ist perfekt. Oder eben nicht.

Du hast die Wahl....

Wenn sie lediglich etwas mehr auf den Rippen hat ist das tatsächlich gar nicht so schlimm. Ich kenne Frauen die wahnsinnig dick waren und total unattraktiv und nach 1 Jahr hat man sie kaum wiedererkannt und sie waren teils bildhübsch einfach nur weil sie Gewicht verloren haben. Wenn sie aber von vorneherein sagt das sie nichts an ihrem aussehen tun möchte dann serviere sie ab wenn du ein Problem damit hast denn es zählt nicht nur der Charakter sondern auch das aussehen.

Nun, ich denke du weißt noch gar nicht, was dein Typ ist. Generell gibt es sowas wie "einen Typ" nicht. Sondern eher ein Spektrum. Du kannst es ja versuchen und ich schätze mal, dass du dich daran gewöhnen und es lieben lernen kannst. Vielleicht findest du's ja auch geil. Ich kann auch unterschiedliche Körpertypen für ihre Vorteile wertschätzen. Solange es gesund ist, why not.

Solange ihre Erscheinung dich nicht anwidert kannst es ja mal versuchen.

Wenn sie charakteristisch zu dir passt, warum nicht?

Woher ich das weiß:Recherche