Mädchen nerven mich!

2 Antworten

Dann denk Dir doch ein paar coole Geschichten aus und verarsche sie einfach. Mach Spaß. :-)

Weiter ignorieren, damit kannst du ihnen dann auch gleich weis machen was für dumme Glucken das sind, ich kenne solche Mädchen, immer die Schnacktanten. Habe einfach mal einen kleinen Ausraster und sag ihnen das sie dich in Ruhe lassen sollen, selbst wenn das bedeutet einen aggressiven Ton an zu legen, das heißt aber noch lange nicht das du anfangen darfst auf sie ein zu prügeln oder so, mach ihnen einfach deutlich das sie sich verpfeifen sollen.