Mädchen nach treffen fragen?

10 Antworten

Wird nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1284
Fragesteller

Andere Ideen😂

Gehirnlos100  21.10.2020, 02:13
@Anonym1284

Ne, lass das... die verarschen dich nur.

Alle Mädchen in Deutschland verarschen, meine Einstellung nach 8 ganzen Fehlschlägen. Wer will das bitteschön kritisieren?

wenn du die nachricht auch mit einem Holá anfangen solltest ist die schneller über alle Berge als das du gucken kannst. sonst ist das aber ein guter anfang 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Um ehrlich zu sein, ist der Fakt, dass die beiden ein Paar sind recht gut für dich. Spiel vielleicht einfach die "lass uns mal zu zweit treffen - die sind das typische paar und das nervt voll" Karte spielen. Du sollst die nicht schlecht da stehen lassen, sondern vielleicht einfach mal die Möglichkeit eines treffens ohne die beiden erwägen.

GL m8

Ich würd Rennen bei so einem Text aber alle sind da unterschiedlich. Ich würde dir auch raten es lieber persönlich in der Schule zu machen aber wenn du dich in den Ferien treffen willst dann frag einfach sowas wie -Lust mal was zu zweit zumachen?- Und ich würd noch irgendwelche Emojis weglassen aber das kannst du entscheiden.
So würd ich es machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu Formel meiner Meinung nach.

Frag sie auch nicht ob sie was machen will sondern ob sie Lust hat etwas bestimmtes zu machen wo du weißt das sie grundsätzlich gern hingeht.

Wenn sie gerne Eislaufen geht, dann frag sie auch ob sie Mal Lust hätte mit dir hinzugehen, nur zu fragen ob man Mal Lust hat was zu machen funktioniert nur halb so gut behaupte ich Mal

Dermob62  21.10.2020, 02:05

Und gewöhn dir direkt wieder ab so seltsam zu schreiben, das wirkt schon so verklemmt, zumindest auf mich