Mädchen MIT oder OHNE Brille?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verschieden 47%
Ohne Brille 40%
Mit Brille 13%

8 Antworten

Verschieden

kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie du mit brille aussiehst. je nach gesichtsform, schmeichelt eine bestimmte brillenform das gesicht, während andere formen die überhaupt nichts stehen. wenn du eine brille hast, die deinem gesicht schmeicheln, dann is doch alles super.

Mit Brille

Mit Brille. Von einer modischen Brille umrahmte Augen wirken einfach ganz anders auf die Anderen. Sie sind ein Blickfang und man schenkt ihnen einfach zwangsläufig, vielleicht auch ungewollt, mehr Aufmerksamkeit.

Verschieden

wenn jemand eine brille neu hat, sieht's immer irgendwie ungewohnt aus, aber man gewöhnt sich dran und sieht den anderen so ganz normal, dass es also entweder gut aussieht oder schlecht. ist bei jedem anders :P

Verschieden

es gibt mädchen die mit brille süss aussehen und es gibt welche die ohne brille süss aussehen,danach sollte man nicht gehen,es gibt andere sachen die wichtiger sind

Ohne Brille

Ich hass meine schlechten Augen und meine starke Brille weil die Augen so klein werden durch die Gläser. Kontaktlinsen darf ich im Moment nicht weil ich unvernünftig war und sie oft zu lange getragen hab.