Wie bindet ihr beim Cosplay eure Brüste ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch lieber mit ein Sport BH so sehen die Brüste meist kleiner aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Küchen eigene Stretchfolie gehts auch.

Himenokoori  19.04.2022, 07:51

Sei da aber vorsichtig, diese ist nicht Luft durchlässig und kann zu eng werden. Nimm besser eine Schere mit um dich notfalls zu befreien wenn du diese Variante wählst.

Hab eher kleine Brüste aber ich bin eher weniger schlank und mach deshalb gerne auch Männer und dafür hab ich so eine Art Bandage aus Stretchzeugs (kein Plan wie man das nennt). Da kann man den Körper gut mit in Form drücken.

Geht aber nur ein Paar stunden gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Das muss doch garnicht sein, du kannst das Cosplay ja einfach auf dich anpassen.

SnowfairyYuki
Fragesteller

ich möchte ja wirklich originalgetreu cosplayen und nicht ein genderbend machen