Mädchen meldet sich nach langer Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich von solchen fern halten die nicht wissen was sie wollen und immer ihre Meinung ändern. Spar dir deine zeit mit ihr

Was heißt "flaxxen" ? Scheinst ja auch nicht sonderlich an ihr interessiert zu sein, sonst hätteste mal direkt nachgefragt, warum sie erst Interesse zeigt und dann nicht. Oder wolltest du nur was körperliches...

Luanismyname  15.04.2021, 16:35

Flaxxen heisst einfach willst du mich "verarschen"

Ich würd sie fragen, wieso sie ihre Meinung geändert hat und dann entscheiden.

Wie lang ist es denn her das ihr Kontakt hattet?

Wenn du sie magst und es willst schon.