Er schreibt mir jeden Tag, dennoch kommt es zu nichts mehr?

Weil warum meldet er sich immer wieder bei mir?

3 Antworten

Er ist wahrscheinlich noch ziemlich unsicher und unerfahren im Umgang mit Frauen.

Halte dich fern von dem Burschen er will nichts von dir . Hat dann nur das eine im Kopf und hat jetzt eh ne andere wenn er sich nicht fĂŒr dich interessiert. Wenn er stĂ€ndig die gleichen Fragen stellt will er nur Kontakt zu dir haben wenn die andere wegspringt dass er noch wem hat damit er es treiben kann. Davon wĂŒrde ich die Finger lassen.

Maracuja467
Fragesteller

Er weiß eigentlich schon, dass ers mit mir definitiv nicht so schnell haben kann..

Sarin839779  27.02.2021, 13:05
@Maracuja467

Anscheinend nicht, er wird dich mit seinen Spielchen rumgekommen wenn du ihn stÀndig wieder antwortetet. So machst du dich abhÀngig sowas sollte man nicht. Er sollte seine Karte offenlegen und dass solltest du auch ihm vermitteln dass du dir mehr vorstellen kannst

Maracuja467
Fragesteller
@Sarin839779

Wenn er sich so gibt, wie er es tut, wird der mich nicht rumbekommen!

Also meinst du, ich sollte mal nicht antworten ?

Sarin839779  27.02.2021, 13:08
@Maracuja467

Probier es aus und wenn er wirklich danach noch ankommt weißt du dass ihm wirklich was an dir liegt. Wenn er danach jedoch wieder die gleichen Fragen stellt dann hat er null GefĂŒhle

Maracuja467
Fragesteller
@Sarin839779

Vielen Dank!

Da bin ich jetzt Mal gespannt😊

Darf ich dir (wenn was kommt) Mal kurz privat schreiben?

Wie alt ist er denn? Um etwas sagen zu können wÀr das Alter nicht schlecht zu wissen...