Mädchen lächeln mich an ?

9 Antworten

Bisschen alt die Frage immer noch nicht angesprochen? Ich glaube, das wird dann nichts mehr.-

Jeder der dich anlächelt und dabei lacht will was von dir. Wenn das deine Mutter tut dann will sie auch was von dir.

Logisch?

Ja alle vier wollen mit dir eine Beziehung.

Laecheln = Flirten & Liebe

Das musst du dir immer merken.

Acu wenn deine Mutter dich mal anlaechelt bedeutet das, dass sie etwas von dir will...

Ich lächle auch jeden Tag viele Leute an, will aber nichts von denen, außer freundlich zu sein.

yvesthechief  17.09.2019, 15:14

Ahhh versaus doch nicht

Ja klar, jeder Mensch, der freundlich lächelt, steht auf Dich, ist doch logisch