Mädchen klären, gesprächsthemen?

4 Antworten

Sicher nicht, indem man versucht, sie zu "klären"... Man baut Kontakt auf.

schreib sie einfach an und versuch mit smalltalk ein Gespräch aufzubauen, mit der Zeit finden sich sicher Gesprächsthemen. Wenn ihr dann wirklich keine gemeinsamen Interessen oder dinge über die reden könnt findet weiß ich auch nicht weiter.

Was komplimente angeht, du solltest es ihr sagen wenn du weißt das sie gut in einem Hobby oder so ist (so kann man auch gut Gespräche beginnen)

Ansonsten, immer da Komplimente geben wo sie sich mühe mit gibt.Frisuren, Nägel what ever. Und Charakter Komplimente sind auch immer gut, außer Sachen wie "du bist nett". Es darf nicht hingeklatscht aussehen.

Also gib dir mühe, überfordere oder überhäuf sie nicht. Regel das Gechillt und natürlich,sei du selbst.

Wenn du sie klären willst, solltest du es lieber sein lassen. Wenn dann solltest du Kontakt aufbauen.

Man klärt sich keine Mädchen, man baut Kontakt auf.

Wenn sie schüchtern ist, sei vorsichtig und nimm Rücksicht darauf, sei freundlich, mach ihr liebe Kommentare, welche aber nicht zu dick aufgetragen sind. Kleine Sticheleien sind in Ordnung, Beleidigungen ein No-Go (Erklärt sich von selbst!)

Ansonsten könnt ihr über Gott und die Welt reden, wenn ihr gemeinsame Interessen habt, umso besser.

LG