Gesprächsthemen (Flirt) auf Hauspartys?

3 Antworten

Fragen wie es geht. Was man an den Tag schon gemacht hat oder über Schule und Lehrer reden oder ob man oft auf Partys geht. Flirts ergeben sich dann meistens so. Allgemein eher locker miteinander reden.

Ein guter Rat , komm nicht mit einem dummen Anmachspruch

Das ist situationsabhängig. Das einzig möglich "schwierige" ist es, sie tatsächlich anzusprechen. Frag sie einfach sowas wie: "Hey, du auch hier? Hätte nicht gedacht, dass du dich mit Person x so gut verstehst.", oder so. Danach ist es vor allem auf Partys immer sehr einfach das Gespräch aufrecht zu erhalten, da die Stimmung auf einer Feier eigentlich immer entspannt ist. Bleib einfach locker, dann passt das schon.

Sag doch geile Stimmung oder? schon bist im Gespräch xD

AldoradoXYZ  31.01.2020, 22:14
Geile Stimmung, ne

-> Betretendes Schweigen

Dariano  31.01.2020, 22:15
@AldoradoXYZ

hab ich noch nie gehabt, komme immer ins gespräch. aber die jugend hat sich ja ohnehin nichts zu sagen.

gabrierz  27.04.2020, 17:51
@Dariano

Danke. Bin 15 und was du laberst ist Quatsch. Die Themen haben sich die letzen 30 Jahre doch kaum geändert.

Mädchen, Jungs, Fashion, was man neues so hat, etc etc