Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie würde ich wie immer empfehlen: Kontakte und stehe zu deiner Orientierung. Leider bekommt man in der Gesellschaft heutzutage noch oft Anfeindungen deswegen, lass dich von so etwas aber nicht unterkriegen. Du kannst natürlich auch das Internet nutzen, aber sei bei so etwas bitte vorsichtig. Vor allem wenn du deinen Status öffentlich Preis gibst, da in manchen Ländern Homosexualität unter Strafe steht, solltest du in andere Länder reisen oder gar wohnen

Ich wünsche dir viel Erfolg c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Facebook Gruppen, tellonym, spezielle dating Apps für nicht hetero sexuelle Menschen?

Gibt sicher einiges aber nicht so schnell aufgeben.

Lucxx24  01.04.2023, 23:00

Tellonym habe ich schlechte Erfahrungen. Da sind oft viele Leute, die sich als horny junge Mädchen ausgeben, aber einen nur verarschen und in Wirklichkeit wer anders sind.

Ich glaub die größten Chancen hast du da wenn du einfach unter Leute gehst. Also beim Feiern oder sonstigen Veranstaltungen mit vielen Menschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht schwer , woher willst du wisssn ob die auch bi ist ?? musst dann halt aus dating apps jemanden finden der bi ist