Mädchen kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes… 60%
Snappen 40%
Frage… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Wahrheit oder Plicht ist gut zum Kennenlernen.

Haben ich und meine Freundin am Anfang auch gemacht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 22:45

Danke, aber ich habe eigentlich noch nie Wahrheit oder Pflicht gespielt . Deshalb ist das glaube ich keine so gute Idee

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 22:47
@Starli296

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist oder ob ich mich komplett blamiere

Starli296  29.12.2023, 22:48
@Inkognito-Fragesteller

Es ist deine Entscheidung 🤷‍♂️

Aber mach dir generell nicht so viele Gedanken darum, ob du dich „blamieren“ könntest. Selbst wenn, dann lacht ihr beide drüber und gut is.

LG 😊

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 23:01
@Starli296

Oke, ich überlege es mir, danke

Anderes…

Was ich gerne mache wenn kein Gesprächs Thema da ist, zusammen YouTube schauen (watch 2gether), dort zusammen ein paar Videos zusammen schauen die man mag und man kann auf der Website auch währendessen schreiben, dann kann man sich über die Videos unterhalten, kann ganz lustig sein :)