Mädchen ist immer alleine in der Pause.

9 Antworten

Nehmt sie doch einfach auf in eure Runde und bezieht sie mit ein. Vielleicht wartet sie nur darauf und traut sich nicht den ersten Schritt zu machen.

Du kannst sie ja ansprechen und dich mit ihr unterhalten. Auch deine Freunde sollten das tun. Vielleicht könnt ihr nach der Schule mit ihr etwas unternehmen. Redet einfach mit ihr.

Ansprechen Reden ganz einfach also echt

Sie ansprechen wäre aber sinnvoll. Du könntest ihr doch sagen, dass sie zum Beispiel die Pausen mit dir verbringen könnte, solange Du und/oder sie damit einverstanden ist.

LG, Toxic38

Hallo Olaf005, frag sie doch einfach mal ob sie in der Pause etwas mit euch unternehmen will. VG

JulieMaus