Mädchen im Urlaub schreibt nicht zurück?

6 Antworten

Hallo,

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Eine "GUTE" und eine "BÖSE" Spekulation

Die ❤GUTE:

Sie ist beschäftigt mit ihrer Freundin. Sie will im Urlaub so viel wie Möglich besichtigen und Unternehmungen machen. Daher will sie sich nicht vom Smartphone abhängig machen. Das chatten wäre Zeitverschwendung. Jeden Tag chatten wäre nervig wie ein Kontroll-Anruf der Eltern🙄🤯💥

Die ☠BÖSE:

Sie hat kein Interesse für Dich. Sie weiss, Du bist mit einen Augenzwinkern leicht zu bekommen. Daher bist Du langweilig und uninteressant. Es besteht keine sexuelle Anziehung. Kein Nervenkitzel zu gewinnen oder zu verlieren. Daher wirkst Du unmänmlich, bedürftig. Vielleicht bist Du nicht ihr Typ. Es hatte nicht gefunkt. Im Urlaub hat sie etwas besseres kennengelernt.

DAS IST MEINE SPEKULATION.

Ich würde Dir empfehlen, überhaupt nicht zu schreiben. Lasse sie in Ruhe. Wenn sie etwas von Dir will, dann kommt sie auf Dich zu.

Jede SMS von Dir wäre in ihren Augen "VERZWEIFLUNG".

Wer liebt muss loslassen. Kommt sie zu Dir zurück, dann will sie Dich von Herzen.

Kommt sie nicht mehr auf Dich zu, dann war loslassen die richtige Entscheidung.

‼️IN DEINEN INTERESSE‼️

DerMagische
Fragesteller

Die erste gescheite Antwort hier danke. Ich hoffe die gute Spekulation

OLDO1975  06.05.2022, 18:46
@DerMagische

Lasse Dich überraschen.

Ich wünsche Dir DAS GUTE❤👍 aber wie ich das Leben so kenne braucht man auch weibliche Optionen wenn es nicht klappt. Lege Dir besser ein dickes Fell zu, falls es nicht geklappt hat. Dann kannst Du Körbe besser verarbeiten. Ich tue das selber auch, um mich emotional zu beschützen. In meiner Jugend hat mich jede schmerzhafte Enttäuschung eigentlich nur stärker gemacht. Ich habe Erfahrungen gesammelt wie das Leben so spielt. Das bewirkt auch eine Persönlichkeitsentwicklung.

Aber kommt sie doch, dann ist die Freude umso größer.

Alles Gute und Kopf hoch. Glaube an das Gute, sei aber auch auf das Böse vorbereitet.

DerMagische
Fragesteller
@OLDO1975

Hallo nochmal. Ich weiß nicht was los ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie mich komplett ignoriert. Meinen neuen Instagram Beitrag liked so auch nicht mehr obwohl ich sehe das sie öfters online war und auf whatsapp genauso wenig. Ich verstehe es nicht ...

OLDO1975  10.05.2022, 07:45
@DerMagische

Dann lass los. Sie hat kein Interesse. Tut mir leid für Dich.

Beende Deinen Kummer und laufe nicht hinterher.

Schaue bitte, sie kümmert sich nicht um Dich.

Dann warum musst Du betteln?

Du bist kein Hund.

Du bist ein Mann. Ein Löwe.

Wenn sie nicht will, dann hat sie Pech gehabt. Nicht Du.

Lass sie los. Das hat keinen Sinn.

Du spürst das doch. Höre immer auf Dein Bauchgefühl.❤

DerMagische
Fragesteller
@OLDO1975

Ja vielleicht hast du recht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Sie meinte davor auch das sie sich freut mich wieder zu sehen... Naja danke dir

DerMagische
Fragesteller
@OLDO1975

Manchmal frag ich mich ob ich sie jetzt einfach mal indirekt fragen sollte warum sie mich ignoriert. Dann weiß ich wenigstens wo ich stehe. Oder wäre das nicht gut

OLDO1975  10.05.2022, 20:06
@DerMagische

Bitte mache das nicht.

Du wirkst verzweifelt. Das ist nicht männlich.

Ich weiss Du bist heiss. Aber Verzweiflung wirkt kindisch.

Das Mädchen ist nicht verzweifelt. Sie kann gut ohne Dich. Sei Du das bitte auch.

DerMagische
Fragesteller
@OLDO1975

Ja ich weiß. Dieses Gefühl zu haben das man nicht weiß wo man bei ihr steht ist wirklich sehr schwer aushaltbar. Ich mag sie wirklich gerne. Seit dem Sie im Urlaub ist alles irgendwie anders bzw. komisch

DerMagische
Fragesteller
@OLDO1975

Hallo nochmal. Ich wollte kurz sagen das Sie mir geantwortet hat und gesagt hat das sie noch nicht bereit ist mit mir in eine Beziehung einzugehen

:(

Lass ihr doch etwas Zeit und bedränge sie nicht zu sehr. Im Urlaub ist man manchmal doch etwas gestresster (Im Hotel Einchecken, Lokalitäten finden usw.) als man denkt.
Auch wenn sie Online ist, heißt das nicht gleich das sie sofort zurück schreiben kann.

Frag sie ab und zu wie es ihr geht und ob sie Spaß hat, und dann warte einfach ab. Sie wird sich schon melden.

DerMagische
Fragesteller

Seit dem sie im Urlaub ist haben wir eigentlich geschrieben die ganze Zeit und auf einmal seit ner Woche kommt keine antwort

tc1983  06.05.2022, 18:27
@DerMagische

Mal ganz blöd gefragt: Hat sie dort noch genug Datenvolume?

DerMagische
Fragesteller
@tc1983

Ich habe keine Ahnung. Im Hotel hält sicher

tc1983  06.05.2022, 18:57
@DerMagische

Hmmm…. Okay da hast du wohl recht. Hoffe einfach das Beste und das sich das klären wird. Warum sollte sie dich denn auch plötzlich nicht mehr mögen, einfach so. Denke mal sie wird dafür schon eine logische erklären haben.

DerMagische
Fragesteller
@tc1983

Ja ganz genau das selbe denke ich auch. Ich habe nichts Falsches oder sonstiges gesagt. Ich mache mir glaube ich einfach zu viele Gedanken

Abwarten, aber sie hat wohl nicht genug Interesse ganz klar

Ich würde sie abhaken. Vermutlich hat sie einen anderen. Manche Frauen fahren dreimal im Jahr in Urlaub nur um sich immer einen anderen aufzugreifen. Außer dir sind da bestimmt noch mehr die am trauern sind. Einfach mal Klartext gesprochen, nicht nur Männer sind Schweine.

OLDO1975  06.05.2022, 18:49

💡💡💡❤👍💡💡💡

Warte mal ab... Wenn sie auf Urlaub ist will sie mal abschalten