Mädchen hat mir Korb gegeben?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es dich abfucken würde wenn du sie noch einmal darauf ansprichst. Wenn es dich interessiert und du eine Antwort möchtest warum sie sich so paradox verhält, dann frag sie einfach. Geh selbstbewusst an sie heran. Es kann und sollte nicht sein das solch ein Crush dein ganzes Selbstbewusstsein zerlegt, ganz im Gegenteil, sie weiß halt nicht was ihr entgeht wenn sie dich ablehnt, aber natürlich gehört ihre Entscheidung respektiert. Das ist schade, aber es gibt Milliarden an Menschen da draußen und du kennst deine Qualitäten.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timiboy28
Fragesteller

Vielen Dank dir! Ich habe(wie ich unten bei der Nachricht geschrieben hatte) halt angst, dass ich als creep abgestempelt werde. Ich meine es ist sowieso schon ungewöhnlich, dass ein junge in meinem alter ein mädchen anspricht, dazu kommt, dass ich ein jahr jünger bin. und jetzt nochmal ansprechen, weiß ich nicht…

dnpdnp  25.05.2022, 16:07
@Timiboy28

Also, du musst sie nicht ansprechen wenn du es nicht für nötig hältst. Mehr als einen Grund, wenn überhaupt, wirst du wohl nicht erfahren - wenn sie dir gegenüber überhaupt ehrlich ist. Und selbst wenn - kannst du ihr glauben nach ihrem seltsamen Verhalten?

Ob du als Creep oder nicht abgestempelt wirst.. keine Ahnung, aber möchte man sich von der Angst lenken lassen wie andere einen beurteilen könnten, oder möchte man sein wie man sich fühlt? Von mir aus kann jeder über mich denken was er will, so lange ich mich morgens im Spiegel noch mit gutem Gewissen ansehen kann, ist alles in Ordnung. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du so wie es ist damit abschließen kannst, dann würde ich es wohl auch auf sich beruhen lassen.

Timiboy28
Fragesteller

Könntest du vielleicht diese Frage wiedereinstellen? Habe schon einmal wieder eingestellt und die Frage interessiert mich echt. Danke:)

Frag sie doch die Tage einfach, warum sie dich nicht angenommen hat.

Timiboy28
Fragesteller

aber wenn sie kein interesse hat, wieso sollte ich sie dann nochmal nerven? das wird es nicht besser machen, denke ich jedenfalls

broti0790  25.05.2022, 15:53
@Timiboy28

Die Alternative wäre, nicht herauszufinden, warum das so war. Sprich Sie an. Wenn Sie der Frage ausweicht, lass es bleiben. Vielleicht wird Sie dir auch sagen, dass Sie kein Interesse hat.

Timiboy28
Fragesteller
@broti0790

die sache ist halt die: wir hatten vorher noch nie geredet, damit wollte ich halt den ersten schritt gehen. es war für mich schon schwer genug, mich zu überwinden und sie anzusprexhen(ich hab vorher noch nie ein mädchen so angesprochen) und ich will mich jetzt nicht bei dem älteren jahrgang unbeliebt machen. außerdem habe ich angst, dass ich als creep abgestempelt werde:/

Truemmerliese02  25.05.2022, 16:00
@Timiboy28

Woher willst du wissen, dass sie kein Interesse hat? Vielleicht hatte sie noch keine Zeit, hat mich mehr daran gedacht, etc.

Ein Interesse entwickelt sich doch erst.

Timiboy28
Fragesteller

Könntest du vielleicht diese Frage wiedereinstellen? Habe schon einmal wieder eingestellt und die Frage interessiert mich echt. Danke:)