Korb gegeben und bereut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte auch Nein gesagt:

Lass mir doch nicht die Hand vollschmieren.

Außerdem ist es sicherer, die Nummer sofort einzuspeichern, und gleichmal klingeln zu lassen, um sicherzugehen, dass sie dir wirklich IHRE Nummer gegeben hat, und nicht die vom nächsten Waschsalon; + ein weiterer Vorteil ist: Sie hat dann auch deine Nummer, wenn's klingelt. So muss nur einer von euch beiden die Nummer eintippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DersichInfo
Fragesteller

Danke echt für deine Antwort

DersichInfo
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Korrekt so dachte ich auch aber weißt du jeder mensch ist unterschiedlich aber sie hat mir echt gefallen hoffe die hat es nicht falsch aufgenommen sie war echt so süß

Klingt eher danach, dass die Position des Abweisenden und so ein Gefühl von: "Haha, ich hab dich gekorbt" haben wolltest

DersichInfo
Fragesteller

Nein ich hab ihn diesem Moment verrückt gespielt glaube ich

DersichInfo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht ich wollte nicht das sie mit nummer auf hand schreibt und da dachte ich dann vielleicht ist es nicht ihre nummer und rufe irgend jemanden an deswegen habe ich meine nummer gegeben war das richtig so