Mädchen hat mich in der Bahn angesprochen?Hab ich falsch reagiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war schon sehr lahm von euch....

Die Mädchen müssen euch ansprechen (weil ihr dazu nicht in der Lage seid) und ihr reagiert nicht mal....

Vielleicht seid ihr noch seeehr seeeeehr jung?

Sie wollten euch kennenlernen. Man muss annehmen, ihr habt ihnen prinzipiell gefallen. Im Nachhinein dann vielleicht weniger.

NurEinKoopa
Fragesteller

Findest du 15/16 sehr jung? Ja habe im Nachhinein auch gemerkt das das ziemlich dumm war hab es in dem Moment einfach nicht geschnallt. Aber reagiert haben wir schon aber standen vermutlich ein wenig auf dem Schlauch

hubmonia  28.05.2022, 18:11
@NurEinKoopa

Nächstes Mal anders machen. Männliche Wesen bekommen nicht laufend solche Gelegenheiten.

Und ja, mit 15 können solche Fehler schon noch passieren..

Hey wir kennen uns nicht und sind in der Bahn. Darf ich dir die Augenbrauen machen?

Ähmm nein!

Ob es eine Anmache war oder nicht, ist dabei eigentlich egal. Die Anmache war lahm von den Mädels. Die sagt nämlich nur aus, das sie Oberflächlich und kreativ los sind.

Zudem:

  • Wer sagt das sie daraus nicht ne coole Instagramstory machen wollten. Mit dir als dem hässlichen Entchen
  • Wer sagt das sie dich nicht verarschen wollten und du danach wie nen hässliches Entchen dastehst

Ihr habt euch im Zug getroffen und hättet daher wohl nur über Instagram Kontakt haben können. Wäre also eh nicht so der Hammer gewesen. Sie wollten dir ihren Instagram Account nennen? Ja klar, für Mädels ist es gut viele Fans zu haben.

Auch wenn es eine ernst gemeinte Anmache war, hätte da noch etwas von den Mädels kommen können. „Hey wir machen das gerne und sind gut darin. Hier Schaumal auf Instagram. Wenn du dich anders entscheidest melde dich doch mal bei mir….“

Ja und Nein.

Ja man besorgt immer die Nummer

Nein denn die wohnen wahrscheinlich eh weit weg und das gibt eh nur Ärger

NurEinKoopa
Fragesteller

Also meinst du das es vielleicht gut so ist das ich nicht nach ihrem Insta/ ihrer Nummer gefragt habe?

Goldmarie18  28.05.2022, 14:08
@NurEinKoopa

Kann sein. Trotzdem es ist deine Pflichjt die Nummer zu besorgen. Dann kann sie dir persönlich immer noch sagen dass sie aqm Arsch der Welt wohnt

Absolut. Verkackt mate. Aber tröste dich, ich hab einen ähnlichen Bock geschossen. Vor lannnger Zeit.