Mädchen hält mich an der kurzen Leine was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich würde ihr Verhalten offen ansprechen und sie fragen was sie von dir möchte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, scheinbar lässt Du dir das ja alles gefallen, also mischt Du dich bereits in deren Beziehung ein.

Wenn Du das so meinst, wie Du schreibst, musst Du auch konsequent nein sagen und die Aktionen von ihr ablehnen.

Denk mal nach:

Selbst wenn sie sich von ihrem Freund trennt und du mit ihr zusammen kommst, sie würde genau das selbe Spiel mit anderen abziehen. Dann bist du in der Situation wie ihr Freund, während sie andere anbitcht

Also Finger weg. Der kann man nicht vertrauen

Versuche die einfach zu ignorieren und wenn das nicht klappt, dann gib ihrem Freund Bescheid, dass er mal weiß, mit was für einer H** er zusammen ist und ob ihm das nicht peinlich ist wegen ihr.

Mach ihr klar, dass du nichts von ihr wissen willst. Entweder verarscht die dich oder sie ist so eine, die mit jedem rummacht. In beiden Fällen solltest du die von dir fernhalten.