Mädchen habt ihr irgendwelche Tipps in einer Beziehung?

1 Antwort

Also hab ein Freund und helfe dir jetzt mit meinen Erfahrungen oder Methoden was auch immer :)

• seit immer ehrlich zu einander

(Nur so könnt ihr über alles gut reden und Lösungen finden und niemand muss sich schlecht fühlen)

• sag was dich stört oder was du gerne besser von ihm haben willst

(So kann er verbessern was er falsch gemacht hat und dich so dann glücklicher und zufriedener sieht)

• stärkt die Beziehung mit anderen

(Damit meine ich zb Freundschaften, stell deiner besten Freundin deinem Freund vor oder deiner Familie das stärkt sehr viel und meistens habt ihr dann viel Spaß gemeinsam und nicht immer nur zu zweit denn so fühlt ihr euch mehr willkommen als Freund/in)

• zeig das du dir gerne Zeit für ihn nimmst und zeig ihm das du dich bemühst oder dein bestes gibst

(Zb du schlägst einfach mal vor mit ihm in die Stadt zu gehen oder Eis essen zu gehen (allgemein raus) oder ihr geht zu jemandem von euch nach Hause und macht da was. Dann wegen Bemühung, du musst ihm nicht ständig was kaufen oder so aber du kannst was selbstgemachtes ihm schenken als Zeichen das du an ihn denkst und gerade zeit für sein wohlgefühl hattest)

• egal was passiert wenn ihr euch liebt und alles passt dann trennt euch nicht

(Streitigkeiten sind normal deshalb ruhig dabei bleiben, immer zusammen halten und ein Ausweg finden und wenn es am Ende doch nicht klappt dann ist es ein Zeichen (soweit ich weiß) das ihr nd zusammen passt da die Streit Phase normal und eins der wichtigsten Phase (einer Beziehung) ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung