Maedchen guckt mich oft und lange an , was denkt ihr?

13 Antworten

Sowas ist durchaus ein Zeichen für Interesse also frag sie einfach.

Bigmac426
Fragesteller

🤝

Hört sich für mich ein wenig nach Wunschdenken an. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dich auch mag, je nach dem ob es wirklich stimmt, wie du sie hier beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist eine Draufgängerin und ich liebe sie.

Wenn du sie magst, dann entweder sprich sie an oder spiel ihr Spiel und guck sie zurück an und lächele dabei leicht, genau wie sie.

Wenn du sie nicht magst, dann achte nicht darauf und fertig.

ALSO ICH GLAUBE 2 SACHEN SIE MÖGEN DICH ODER SIE MÖGEN DICH NICHT

AldaLulu  18.07.2021, 00:59

Bei mir das selbe Problem, die hat mich so oft angeschaut, Entschluss: Korb

Bigmac426
Fragesteller
@AldaLulu

Sie lächelt wenn sie mich angeguckt . Und ich habe das Gefühl dass sie mit ihrer Freundin über mich redet

AldaLulu  18.07.2021, 01:10
@Bigmac426

Du, dass habe ich mal sogar gehört, also wie sie über mich geredet hat und ich habe sie mal random draußen unter 4 Augen getroffen. Sie war nur am lächeln und das so verlegen, in der Schule gab es sowas dann auch. Auf nem Klassenausflug war sie die einzige Person die immer unauffällig in meiner Nähe war. Sie hat mich auch heimlich angestaart.

Ich habe sie gefragt ob sie Interesse hätte, sie sagte entschlossen ne sie empfindet nichts.

Da war ich erstmal weg.

Aber Versuche es unbedingt, sprich sie aber auf jeden Fall persönlich an!

Viel Glück!

Ich hab in meinem Türkeiurlaub auch ein Mädchen gesehen welches mich immer anguckte. Ne Woche später sagte sie mir dass sie einen Freund hatte

Glaub nicht viel bei dieser Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung