Mädchen ernährt sich 10 Jahre von Chicken Nuggets? Mangelerscheinungen?

4 Antworten

Das ist sicher eine gefährliche Mangelernährung. Wann die genaus sichtbar wird, ist unterschiedlich. Sicher ist: Wenn sie sichtbar wird, sind bereits grosse Schäden angerichtet, die vermutlich irreparabel sind.

Die meisten Leute wahrscheinlich schon - aber es gibt immer Ausnahmen.

ich glaube nicht das da Vitamine drin sind und die nötigen Mineralstoffe.

Wenn man sonst nichts isst, wird’s kritisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)