Mädchen belästigt meinen Freund?

3 Antworten

Sollte das tatsächlich in dem von dir beschriebenen Ausmaß stattfinden, wäre das schon auf einem Niveau, bei dem man Anzeige wegen sexueller Belästigung erstatten könnte.

Du solltest deinem Freund sagen, dass er ernst und detailliert sagen soll, dass bei ihm die Grenze ist und das Mädchen checkts dann vllt. Wenn nicht, dann gehst du zu ihr und redest mit ihr ernst und NICHT emotional und vllt weiss sie ja nicht dass er dich als Freundin hat. Wenn das alles nicht klappt, dann ignoriere sie mit deinem Freund so, als wäre sie nicht da, aber wenn sie versucht sich einzuhaken dann wehrt euch aber geht einfach weiter ohne sie anzusehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es dann weiter versuchen wird. Ich hätte nich einen anderen crazy und psychohaften Plan der sehr detailliert ist und ihr das fürchten lern aber den sag ich jz nicht xD