Mädchen badeanzug als junge anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super.Die Teile sind echt Bequem :) und es ist egal ob es Jungs oder Mädchen tragen haubtsache man ist Glücklich :)

wir sollten heute eigendlich schon auf und abgeklärt geung sein, dass man als junge auch einen badeanzug für mädchen tragen kann. ich jedenfalls habe nichts dagegen.

lg, nicki

Ich finde Badeanzüge auch mega. Sind sehr sehr bequem

Du kannst gut einen, Badeanzug tragen.

Ich finde Badeanzüge bequem.

Hey

Ich habe und trage auch ein Badeanzug ich finde dich auch mega bequem und fühlen sich gut an... auch so nicht nur zum Schwimmen.