Als Junge einen Badeanzug anprobieren?

4 Antworten

Ja, probier aus. Kauf Dir einen schönen, der Dir gefällt und dann teste es.

Aus eigener Erfahrung (M, 58): Badeanzüge sind super für's sportliche Schwimmen! Da rutscht nichts, alles sitzt perfekt (bei sportlichen Modellen, natürlich nicht die Dinger mit Spaghetti-Trägern), Du kannst springen ohne Dir die Hose vom Wasser ausziehen zu lassen, ...

Klar, die Machos in Deiner Altersklasse haben ein Problem damit, die werden auf jeden Fall lästern. Aber auf wen willst Du wirken? Du kannst es nicht allen recht machen, Du musst Dir schon überlegen auf wen Du wie wirkst. Sind Dir die Machos egal, weil Du mit denen eh nix anfangen kannst, aber das richtige Mädchen springt darauf an, dann hast Du gewonnen. Stehst Du aber auf die Machos, dann musst Du denen gefallen.

Ich sag dir ehrlich kommt glaub ich nicht so gut an aber mach was du willst hör nicht auf Meinungen von anderen :))

Ja, Würde aber empfehlen da runter eine Neopren Hose anzuziehen sonst Könnte da was raus gucken.